Sonntag, 17. Mai 2015

Handyhüllen von Milkywaycases

Hallo meine lieben!
Heute möchte ich euch meine neuen Handyhüllen von Milkywaycases vorstellen :)
Ich finde, dass dieser Onlineshop eine sehr große Auswahl an sehr hochwertigen Handyhüllen für iPhone und Samsung  bietet.
Ich konnte mich absolut nicht entscheiden, welche Hülle ich nehmen sollte, deswegen habe ich mir gleich 3 Stück ausgesucht.
Zwar ist der Preis von 15$ etwas viel für eine bedruckte Hülle aber ich muss sagen, dass mich die Qualität wirklich überzeugt hat und jede einzelne Hülle ihr Geld wert ist!
Der Versand hat nur etwas über eine Woche gedauert, dafür das die Hüllen aus Amerika kommen.
Falls ihr Interesse an diesen tollen Hüllen habt schaut doch mal auf http://shop-milkyway.com/ vorbei <3


          
Ganz links: Henna hanging feathers tribal ethnic mayan aztec American Indian Chief flower floral 
Mitte: Henna caladrina
Rechts: Henna dripping mandala dreamcatcher mayan aztec Dream Catcher Hindu tribal paint ethnic 

Liebe Grüße 
Jacky 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Kennst du vielleicht noch andere Marken, die solche Hüllen oder Ähnliche herstellen? Ich habe ein HTC One M8 und für das Handy gibts leider nichts bei milkywaycases :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Kennst du vielleicht noch andere Marken, die solche Hüllen oder Ähnliche herstellen? Ich habe ein HTC One M8 und für das Handy gibts leider nichts bei milkywaycases :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Kennst du vielleicht noch andere Marken, die solche Hüllen oder Ähnliche herstellen? Ich habe ein HTC One M8 und für das Handy gibts leider nichts bei milkywaycases :(

    AntwortenLöschen