Dienstag, 28. Juli 2015

Typisch Blogger - Daniel Wellington Uhr

Hallo meine lieben.
Bestimmt kennt sie jeder von euch schon, die typischen Bloggeruhren von Daniel Wellington. Ich habe mir auch immer gedacht, was soll denn an so einer Uhr so toll sein?! 

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen wo diese wunderschöne Uhr mit Lederarmband drin war. Ich hatte vorher schon 2 ähnliche, billigere Uhren die dem Modell von DW sehr ähnlich sahen aber die Qualität um einiges schlechter als die von DW waren. 
Deswegen habe ich mich sehr über meine neue Uhr mit einem weiß-Rosé-goldenen Ziffernblatt gefreut. Der Versand aus Schweden hat sogar nur 2 Tage gedauert, unglaublich !!!

Also falls ihr auf der Suche nach einem
Tollen Hingucker an eurem Handgelenk seid, dann schaut doch mal bei Daniel Wellington vorbei. 

Liebe Grüße Jacky 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen