Donnerstag, 13. August 2015

Kub2go - Desinfektionsmittel von Touchland


Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch den Kub2go von Touchland vorstellen. 
Der Kub2go lässt sich dich durch sein handliches Format überall mithinnehmen und ist neben seiner nützlichen Funktion - die Desinfektion - ein echtes Lifestyleprodukt in einem supercoolen Design. Die Sprühflasche (Ca 40ml) gibt es in sieben verschiedenen Geruchssorten 1. Lavendel 2. Aloe Vera 3. Minze 4. Erdbeere 5. Citrus 6. Vanille 7. Neutral 

Das coole an Touchland ist, das sie soziale Projekte in Afrika unterstützen. Ein Teil ihres Erfolgs verwenden Sie für gute Zwecke, dort wo die Kinder und kleine Dörfer unter schlimmen Hygenezuständen leiden. 

Ich finde das eine tolle Sache und deswegen habe ich auch nicht lange gezögert und mich bereit erklärt Touchland mitzuhelfen.

http://www.wce-trading-ventures.com/touchland/





Liebe Grüße 
Eure Jacky 




Kommentare:

  1. Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :).

    Cheriestr.blogspot.de

    AntwortenLöschen