Samstag, 24. Oktober 2015

Haarschampoo und Gesichtspflege von libute.de


Hallo ihr lieben! 
Heute gibt es seit langem mal wieder einen neuen Blogpost von mir. Ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun sodass ich einfach keine Zeit hatte etwas Neues zu posten....
Ich habe von www.libute.de ein super tolles Paket bekommen unteranderem mit einem Shampoo von Moroccanoil und einem Gesichtsöl von der Marke Vestige. 

Das Schampoo habe ich bereits mehrmals getestet und bin echt positiv überrascht. Es hat einen angenehmen Geruch und macht die Haare sehr weich und glänzend.

Auch das Rare Oil Blend von Vestige habe ich bereits ein paar mal auf meinem Gesicht aufgetragen. Da es einen Pump-Spender hat recht eine Erbsengrösse für das komplette Gesicht. 
Die Haut fühlt sich danach total weich an und ist auch spürbar mit Feuchtigkeit versehen. 

Falls ihr noch weitere Fragen an mich habt könnt ihr mir gerne eine Email schreiben. 
Also schaut doch gerne mal bei www.libute.de vorbei, dort findet ihr wirklich tolle Haarprodukte und noch vielen mehr! 

Eure Jacky 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen