Mittwoch, 4. November 2015

I love Autumn....

Hallo ihr Lieben!
Da meine Prüfungsphase nun endlich vorbei ist kann ich mich meinem Lieblingshobby - dem Bloggen - mal wieder voll und ganz widmen. Ich habe die letzen Wochen viel am Schreibtisch gesessen und auf der Arbeit verbracht - Leider ist jetzt eine Jahreszeit gekommen, wo ich morgens im Dunkeln das Haus verlasse und auch erst abends im Dunkeln nach Hause komme. Das ist natürlich auch nicht so schön aber trotzdem genieße ich die Zeit wo ich erstmal nicht mehr lernen muss. Am Herbst gefallen mir besonders die Farben der Blätter der Bäume, im Wald spazieren gehen, den Kerzenschein und wenn man es sich mit Schoki und Kuscheldecke gemütlich machen kann.
Ich liebe zwar auch den Sommer, aber auch den Herbst und Winter mag ich sehr. Hat alles so seine Vor und Nachteile wie ich finde.
Da ich heute (einem Tag nach meinem 24. Geburtstag) einen Tag Urlaub hatte, habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal neue Bilder für meinen Blog und Instagram machen.
Passend dazu hat auch den ganzen Tag die Sonne gescheint was natürlich optimal zum Fotos machen ist! :) Hier nun die Ergebnisse.

Liebe Grüße

Eure Jacky












Kommentare:

  1. Tolle Bilder mein Schatz, du bist so süß! Dein Snap mit den Blättern rückwärts war auch richtig lustig :-D Der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit, toll dass wir da auch beide Geburtstag haben :-D Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind absolut klasse! Das Wetter passt und Herbst ist sowieso die schönste Jahreszeit! Bin von Deiner Kreativität völlig begeistert.

    AntwortenLöschen