Dienstag, 12. April 2016

Für jeden Geschmack etwas dabei - Cosmeticexpress

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch die Firma Cosmeticexpress* vorstellen! Dieser Onlineshop bietet euch eine große Auswahl an verschiedenen Düften, Make up, Pflegeprodukten und noch vieles mehr!
Ihr könnt dort bequem per Paypal, Sofortüberweisung oder Mastacard bezahlen und der Versand dauert auch nur wenige Tage.
Der Onlineshop bietet unter anderem Marken wie: Biotherm, Clinique, Calvin Klein, Chloé oder Marc Jacobs an. Außerdem bietet euch Cosmeticexpress oft Aktionen wo ihr Geld sparen könnt.

Nun zeige ich euch was ich mir tolles ausgesucht habe und hoffe, dass euch mein Post gefällt.
Falls ihr noch Fragen zu den Produkten habt, könnt ihr mir gerne eine Email schreiben.

Liebe Grüße
Jacky



Calvin Klein - Hair and Body wash


Cloé Love Story - Body Lotion


Clinique - Make up remover


Clinique - links: liquid facial Soap; mitte even better ; rechts: even better eyes







Paco Rabanne: Olympéa Duft


Lancaster: Skin Repair

Ich finde den Onlineshop sehr gut & kann ihn euch weiter empfehlen.
Service & Leistung =  TOP!

*die Produkte wurden mir kostenlos von der Firma Cosmeticexpress zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Sachen von Clinique sind ja toll! Ich hatte auch mal so ein Probierpäckchen und fans sehr gut. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Blogpost echt toll. Die Produkte sind echt top.
    Mit freundlichen Grüßen
    http://welt-von-sara.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen