Freitag, 27. Mai 2016

Veggie Love mit Produkten von Katjes.de

Hallo meine Lieben!

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mit einem neuen Blogeintrag bei euch zurück!
Mich hat vor einigen Tagen (wie ihr sicherlich schon auf Snaptchat mitbekommen habt; [Jackyxsecretx] ) ein riesiges Paket voller Leckereien von Katjes.de* erreicht.
Da ich, wie so ziemlich jeder von euch, Süßigkeiten über alles liebe, dachte ich mir, wie wäre es mal mit einen Blogpost rund um Veggie Produkte ?!





Angefangen mit meinem liebsten Produkt:
Katjes Tappsy's
Ich kenne dieses Produkt schon seit meiner Kindheit und mag den leckeren Geschmack von Schaumzucker und Lakritz. Sobald ich nur einen davon esse ist die Gefahr groß, gleich die ganze Tüte leer zu essen... Wer kennts? Yummiiii *-*





Die Katjes Fred Ferkel gehören auch zu meinen Lieblingen!
Die schmecken nach Erdbeere, Kirsche oder Himbeere. Ich kann sie euch wirklich empfehlen, wer sie noch nie probiert hat, kauft sie euch, der Geschmack wird euch umhauen. Dazu sind sie natürlich wie die anderen Produkte auch veggie.



Katjes Jogger Gums
Die Jogger Gums gibt es in 5 super leckeren Geschmacksrichtungen: Himbeere, Zitrone, Orange, Johannisbeere und Apfel-Zimt.



Katjes Kinder
Auch die Katjes Kinder schmecken mir persönlich mit am besten. Sie bestehen aus harten Lakritz und wer Lakritz liebt, liebt auch die Katjes Kinder, da bin ich mir ganz sicher!
Ps: das war das erste Produkt von Katjes!


Katjes Glücksgefühle
In den Katjes Glücksgefühle gibt es Süßigkeiten in Form von einem vierblättrigen Kleeblatt, ein Hufeisen, einen Glücksschmetterling und einen Glückskäfer. Auch super lecker und natürlich wieder ohne tierische Gelantine.





Katjes Yoghurt-Schoko-Gums
Die neuen Katjes Yoghurt Schoko Gums sind Yoghurt Gums gedippt in zarter Schokolade. Es gibt sie in sechs Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Zitrone, Kirsche, Birne, Heidelbeere und Himbeere in Kombination mit köstlich, dunkler Schokolade. Also perfekt für mich, denn ich liebe Schokolade genau so gerne wie Yoghurt Gums ! Wie alle Produkte sind die Katjes Yoghurt-Schoko-Gums nicht nur ohne Gelantine sondern auch noch ohne Gluten!


Katjes Grün-Schnabel
Die Katjes Grün-Schnabel gibt es in den Geschmacksrichtungen Kaktusfeige, Passionsfrucht und Ananas. Ich finde die richtig süß & sehr lecker :p





Katjes Biene Maja
Die Biene Maja, auch die erinnert mich total an meine Kindheit! Ich habe das immer geschaut. Jetzt gibt es auch passend zu Biene Maja ihre Freunden Willi und Flipl. Es gibt sie in der Geschmacksrichtung Banane, Orange, Apfel und Kirsche. Yummiii!


Katjes Grün-Ohr Bärchen
Die Katjes Grün Ohr Bärchen sind auch wieder total niedlich und gibt es in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Zitrone, Orange, Ananas und Apfel !Probieren lohnt sich.




Fazit: die Produkte von Katjes gefallen mir sehr gut & für den kleinen Naschanfall zwischendurch kann ich sie euch sehr empfehlen. Falls ihr noch mehr Informationen zu den Produkten von Katjes haben wollt dann schaut doch unter www.katjes.de vorbei. 

Liebe Grüße
Eure Jacky



*die Produkte wurden mir kostenlos von der Firma www.katjes.de zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen